
Ein Preis. Keine Kompromisse.
Alle wellbases sind identisch ausgestattet – du genießt immer die gleiche luxuriöse Premium-Experience.
wellbase
Upgrades




Do you still have Questions?unsere Antworten
Für wen ist wellext gedacht?
Für dich – ob allein, zu zweit, mit Freund*innen, Familie oder als kleine Gruppe (max. 4 Personen pro wellbase). Jede wellbase gehört während deines Zeitfensters nur dir.
Ab welchem Alter darf ich wellext besuchen?
Kinder und Familien sind herzlich willkommen! Wenn du noch nicht volljährig bist, kannst du wellext nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Eine Einverständniserklärung reicht leider nicht aus.
Übrigens: Kinder bis 12 Jahren entspannen bei uns sogar kostenlos.
Wo finde ich euch?
Du findest uns in Frankfurt am Main: Goldsteinstraße 132–134, 60528 Frankfurt. Wir planen, bald auch in weiteren Städten zu eröffnen.
Gibt es Parkplätze?
Ja, direkt vor Ort und das sogar für dich kostenlos. Die Einfahrt zum Parkhaus ist links neben dem Gebäude. Auf der ersten Parkebene findest du unsere wellext-Parkplätze sowie einen Aufzug direkt zu unserem Front Desk (Aufzug auf der linken Seite, nicht der Hotelaufzug).
Wie buche ich eine wellbase?
Einfach online: 1. Wunschzeit auswählen, 2. Extras dazubuchen, im 3. Schritt kannst du weitere Personen hinzufügen - fertig. In wenigen Klicks ist deine Auszeit gesichert. Telefonische Buchungen sind leider nicht möglich.
Kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Umbuchungen sind leider nicht möglich. Du kannst aber bis 48 Stunden vor deinem Termin stornieren. Dafür fällt lediglich eine Stornogebühr von 16,90 € an – du bekommst im Gegenzug einen Wertgutschein für deinen nächsten Besuch. Wir wollen dir den perfekten Service bieten und planen unser komplettes Personal (Empfang, Küche, Reinigung) anhand der Buchungen - daher bitten wir um dein Verständnis, dass Stornierungen von weniger als 48 Stunden nicht möglich sind.
Wie funktioniert die Stornierung?
Du kannst deine Buchung bis 48 Stunden vor dem Termin selbständig über den Button in deiner Bestätigungs-E-Mail oder über dein Kundenkonto stornieren. Alternativ kannst du uns eine E-Mail an ticket@wellext.de mit deiner Buchungsnummer – bitte von der E-Mail-Adresse, mit der du gebucht hast - senden.
Ich möchte Gäste ändern – geht das?
Ja, bis 24 Stunden vor deinem Termin. Schreib uns dazu eine Mail an ticket@wellext.de mit Name und Geburtsdatum deiner Begleitung. Wichtig: es können nur Begleitpersonen geändert werden, nicht der Hauptbuchende.
Welche Zahlungsmittel kann ich nutzen?
Du kannst bei uns bei der Buchung mit Kreditkarte, EC-Karte oder PayPal zahlen. Barzahlung ist nicht möglich.
Was ist alles in meiner wellbase drin?
Alles, was du brauchst: Whirlpool, Sauna, Dusche, eigenes Bad mit WC und Föhn, Licht- und Soundsystem, Bildschirm und ein gemütliches Daybed. Von der Lichtstimmung, über die Bubbles des Whirlpools bis hin zur Temperatur deiner Sauna kannst du fast alles persönlich einstellen.
Wann soll ich da sein?
Damit du vom ersten Moment an entspannen kannst, empfehlen wir dir, 15 Minuten vor deiner gebuchten Zeit bei uns zu sein. So kannst du ganz in Ruhe parken, einchecken und dir die wellbase erklären lassen.
Gibt es einen Außenbereich?
Nein, und das hat einen einfachen Grund: wir wollen dir die perfekte Privatsphäre bieten und haben daher deine wellbase mit allem ausgestattet, was du brauchst. Deshalb verzichten wir bewusst auf einen gemeinsam genutzten Außenbereich.
Gibt es bei euch Speisen und Getränke?
Ja - und das frisch, lecker & unkompliziert: Wir haben eine wechselnde Auswahl an Speisen und Getränken – auch vegetarisch oder vegan. Einfach bei der Buchung mitbestellen oder direkt aus deiner wellbase per Touchscreen ordern. Bestellung und Übergabe erfolgt komplett kontaktlos - deine Privatsphäre wird nie gestört.
Kann ich eigenes Essen oder Getränke mitbringen?
Bitte nicht – wir haben alles, was du brauchst. Und das in bester Qualität.
Wie barrierefrei ist wellext?
Unsere wellbases sind barrierefrei zugänglich. Wenn du besondere Anforderungen hast, melde dich gerne vorab bei uns.
Darf ich mein Haustier mitbringen?
So sehr wir Tiere lieben: In unseren wellbases sind sie nicht erlaubt – aus Rücksicht auf alle Gäste.
Your question isn't answered?
Book yours now wellbase


an 365 Tagen im Jahr buchbar

